© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Etwas mehr über mich und diese Seite

Ich bin Nicole Lüdi, verheiratet mit Dani und Mami von zwei kleinen Jungs.

Diese Seite soll einen Einblick in mein "gestalterisches Schaffen" geben, denn es nimmt einen sehr wichtigen Platz in meinem Leben ein. Neben dem Mamisein und der Arbeit fotografiere ich – zum Beispiel Hochzeiten – und nähe viel, male und zeichne gerne, dies seit den Kindern leider viel zu selten.

Schaut euch doch um! Über das Kontaktformular nehme ich Feedback oder auch gerne allfällige Anfragen oder Aufträge entgegen :)

 

Ein kurzer Werdegang

Nach der Matura habe ich die Ausbildung zur Lehrerin für Bildnerisches Gestalten 2007 abgeschlossen und bis 2014 auch als solche gearbeitet, unter anderem an der Oberstufe Melchnau und der Kantonsschule Zürcher Unterland. Seit 2008 bin ich bei der VBG angestellt, seit 2014 als Grafikerin und seit Sommer 2019 arbeite ich zusätzlich wieder als Lehrerin für Bildnerisches Gestalten an einer Bezirksschule.