top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

In und um Schaffhausen


Dieses Paar kam mit der Bitte auf mich zu, die Trauung, den Apéro und vor allem die Paarfotos für sie zu machen. Da sie nicht so gerne fotografiert würden, hätten sie gerne jemanden, der sie schon etwas kennt. Natürlich nahm ich den Auftraf sehr gerne an.

Es entstanden viele tolle Bilder und wir hatten grossen Spass beim Fotografieren. Man sieht auf den Fotos überhaupt nicht, dass sie nicht regelmässig posieren, vor allem vom Titelfoto bin ich begeistert.

Nach dem Paarfotoshooting reisten wir mit dem Schiff zur nächsten Location – der Besuch in der Führerkabine und meine Kletterpartie auf dem Schiff, um Fotos von aussen zu schiessen, bleiben mir in Erinnerung...

Vielen Dank B. & B. für euer Vertrauen!

94 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page