© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Zum ersten Mal

12.02.2017

 

 

Diese Hochzeit war voller Premieren. Das erste Mal wurde ich engagiert, ohne irgendjemanden aus dem Umfeld des Paares oder das Paar selbst zu kennen. Zudem gab es ein Paarshooting im Voraus für die Einladungkarten, welche ich gestalten durfte.

Während der Hochzeit war ich bis ganz zum Schluss dabei. Jedoch schlief ich auf der Rückfahrt um ca 02.00 Uhr nachts beinahe ein – 13 Stunden im Einsatz ist nicht ganz ohne :)
Und als letztes durfte ich für sie die Dankeskarte gestalten. 

Ich mag es, ein Paar schon im Voraus besser kennen zu lernen und sie über längere Zeit zu begleiten. Es schafft eine gute Basis für den Tag selber, wenn doch alle etwas nervös sind und für Fotos zu posieren ist ja auch nicht ganz ohne. Ich finde, es hat sich gelohnt. Danke M. & B. für euer grosses Vertrauen in mich!

 

 

 

Please reload