top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Streifenvinces für Gross und Klein


Guten Abend miteinander

Schon zu Beginn des Nähens geisterte die Idee in meinem Kopf herum, für Mann und den kleinen Frechdachs Pullis mit demselben Stoff zu machen. Hier seht ihr das Resultat. Die Bilder des Kleinen entstanden etwas vor Weihnachten bei wunderschönem Wetter. Wen wunderts, wieder ein *Himmlischer Vince* von Himmelblau. - diesmal mit Stehkragen. Er liebt Pinguine und da hab ich alte Zeichnungen aus dem Zoo ausgegraben und als Plotts umgesetzt.

Für den *grossen Vince* habe ich einen Loopkragen gewählt und auch diesen Plott selber gezeichnet. Ich wünsche euch ganz viel Sonnenschein (wir hatten heute kurz wunderbares Wetter <3 ) und bis demnächst

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page