• Nicole Lüdi

meine Neue :)


Guten Morgen ihr da draussen Heute möchte ich euch unbedingt meine neue Jacke zeigen. Ich nähe ja sehr gerne Kleidungsstücke, die schlicht sind und auch nicht besonders aufwändig. Doch manchmal darf es auch etwas mehr sein 😁😅✌🏻 An dieser Jacke bin ich nämlich meega lange gesessen.. Es ist wasserabweisender Outdoorstoff und ich habe alle Nähte abgedichtet! Entweder mit richtigem "Band" (keine Ahnung wie da der Fachbegriff ist) oder dann mit Textilkleber (danke Missichen für den Tipp). Zudem Reflektorpaspel an Kapuze und RV eingearbeitet und die Plots sind ebenfalls reflektierend. Cool, oder? So werde ich hoffentlich von allen Seiten her gesehen, wenn ich in der Dunkelheit unterwegs bin. Gefüttert habe ich die Jacke mit einem superkuscheligen Plüsch, mega bequem sag ich euch. Und noch innenliegende Bündchen angenäht, dass auch die Arme schön warm bleiben auf dem Fahrrad... Also ich finde, die ganze Mühe hat sich definitiv gelohnt und ich werde, wenn das Wetter etwas wärmer ist, meine neue Jacke sicher regelmässig tragen!

*** Werbung, Stoffe und Schnitt wurden mir zur Verfügung gestellt*** Stoffe: Outdoorstoff Matschhose und Bio Plüsch vom Stoffonkel Schnitt: Alex von Fadenkäfer "Abdichtungsband" und Textilkleber: Sidler AG Sursee Folie: HappyFabric











0 Ansichten

© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung