top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Easy-Peasy T


Guten Abend ihr Lieben.

Hier ein Pulli- und Tshirtschnitt, der es mir angetan hat. Er heisst wie der Titel und ist von Stoffwechsel. Ich finde, er ist perfekt für leichtere Pullover. Und die kann man ja immer - auch im Winter - brauchen. Ich persönlich mag es ja lieber schlicht und fand es daher oft schwierig, gemusterte Stoffe zu verwenden. So passt's für mich. Die weissen Flugzeuge hab ich mit Stoffmalfarbe ausgepinselt, um doch noch etwas mehr "Farbe" hineinzubringen. Und für die Rückseiten hab ich sogar noch etwas upcycling gemacht. Es sind alte Pullis von mir und meinem Mann, welche ich verwendet habe. ☺ Es werden sicher noch mehr Pullis folgen...

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page