top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Ballerinakleid


Ende Januar war ich an einer Ladiesnight in einem Stoffladen (ja, so was gibt es :D ) und lernte da Annika kennen. Sie entwirft unter dem Label AnniNanni Schnittmuster für Frauen, Männer und Kinder. Es hat gepasst und sie hat mich angefragt, ob ich nicht in ihrem kleinen Team mitmachen und ihre Schnittmuster vor der Veröffentlichung testen möchte. Ich freute mich sehr und hier gleich der erste Streich, ein Ballerinakleid mit unterschiedlichen Rock- und Ausschnittvarianten.

Da ich bei diesem Schnittmuster ganz kurzfristig mitgemacht habe, war meine Stoffwahl nicht ideal und es gibt nur wenige Bilder. Doch die Beispiele der anderen Testerinnen sind mega, ihr könnt gerne auf AnniNanni mal stöbern. In Zukunft werden noch einige Schnitte von ihr hier zu sehen sein :D

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page