top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Ferienteile


Vor lauter Nähen hab ich ganz vergessen, dass ich ja in den Ferien noch weitere genähte Teile fotografiert habe. Deshalb hier zusammengefasst :)

Einmal Frau Emma und einmal Frau Marlene von Schnittreif... Frau Emma hab ich aus leichter Baumwolle genäht und verlängert, bis ich zufrieden war :) Zusätzlich noch eine Kordel eingezogen. Und der nächste Stoff wartet darauf, ebenfalls so verarbeitet zu werden.

An Frau Marlene gefallen mir die Schulterecken, die am langen, geraden Ausschnitt eingesetzt werden. Man kann so toll Stoffe mixen.

Und eine mega bequeme Hose ist die Dreamy von Kullaloo - made by you - extra für diese Ferien genäht und oft getragen...

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page