top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Von Dinos, Nilpferden und Affen


Guten Abend ihr Lieben

*** Eazzy Shirt for Boys and Girls ***

Von Sara & Julez gibt es seit einem Weilchen das Damen- Freebook "Eazzy"

Und seit gestern Abend nun auch die Kids-Version für Jungs und Mädchen. Das Shirt ist ebenso wie die Damenversion ganz schnell genäht, da es nur aus 2 Teilen (plus Bündchen für den Halsausschnitt) besteht.

Eigentlich mag ich ja den Partnerlook nicht besonders. Doch als ich den Grossen benähte, war der Mini so begeistert, dass unbedingt dasselbe Shirt her musste...

Die perfekte Gelegenheit, die Shirts auszuführen, kam schon bald, denn wir besuchten den Basler Zoo. Das ist schon immer wieder ein toller Ausflug. Der Grosse war vor allem von den pausenlos turnenden Klammeraffen hin und weg, während den Kleinen das Gorillamännchen, das uns permanent den Rücken zudrehte, faszinierte. Und uns Grosse begeisterten vor allem die Nilpferde im Wasser und die Aquarien.

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page