top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Auch der Hausfotograf will benäht werden :)


Guten Abend ihr Lieben

Endlich habe ich wieder einmal meinen Mann benäht. Er ist ja meistens mein Hausfotograf, da darf er doch ruhig auch wieder mal etwas erhalten. Es wurde ein Sebastian, dem ich aber einen Rundhals verpasst habe. Der ist leider nicht perfekt geworden, doch es ist tragbar und in einer Farbe, die er so mag (ich würde ja hin und wieder auch gerne etwas farbiger nähen, doch das liegt leider nicht wirklich drin, wenn ers denn auch anziehen sollte).

Uuuund: ich habe mir endlich eine Transferpresse angeschafft und dieser coole Plott ist das erste Werk damit. Hach ist das schön, keine Turnübungen auf einem halb kaputten Bügeleisen mehr zu absolvieren und dann hält es erst noch in der Wäsche. I like!!

***

Schnitt Sebastian von Rockerbuben

Plott skating dog 1 von Komplott

Braun melierter Jersey von Traumbeere

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page