top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Nicht für mich...


Einen guten Abend ihr Lieben Nun wieder mal etwas Genähtes, genauer gesagt 3 Teile. Jedoch sind alle nicht für mich, deshalb leider auch nur halb geglückte Bodenfotos... da muss ich noch üben...

Mein Gottemeitli hatte Geburtstag. Und weil es mit dem ursprünglich geplanten Geschenk nicht klappte bzw es ein Missverständnis gab, habe ich ihr kurzerhand auf den letzten Drücker ein Shirt genäht. Das Tolle ist, dass sie genau an jenem Morgen ihrer Mutter sagte, sie wünsche sich irgendwann mal ein Shirt von mir. Sie hat sich entsprechend gefreut, vor allem weil sonst niiiemand das gleiche Shirt habe wie sie.

Der Rock und der Pulli hat der Partner einer Freundin bei mir als Geburtstagsgeschenk in Auftrag gegeben. Sie durfte die Stoffe auswählen. Ich würde es sonst im Fall auch behalten, passen würde es mir nämlich...

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page