top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Ich habe "gewichtelt"


In der Familie meines Mannes wichteln wir an Weihnachten. Dieses Jahr habe ich meinen Schwager gezogen und bald war klar, dass ich ihm ein Tshirt nähen möchte. Schnell seine Freundin angestiftet, ein passendes Shirt zwecks Grössenbestimmung „auszuleihen“ und dann ging es los. Wie man sieht, ist er Tennisfan ☺ Für die Fotos musste dann aber mein Mann herhalten. So seht ihr ihn wenigestens auch mal wieder. Er wird ja leider nicht sehr oft benäht. Denn das ist nicht ganz so einfach... Wer schon mal einen kritischen Mann benäht hat, weiss wahrscheinlich, von was ich spreche... Shirt: Sebastian von Rockerbuben Plott: www.vecteezy.com">Graphics Provided by vecteezy.com

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page