top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Birdylove


Hoi zäme

Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag. Ich habe mit den Jungs bei Sonnenschein ganz viele Tiere beobachtet - wir waren im Zoo. Apropos Tiere: Ist dieser Birdy nicht toll? Die Datei ist heute erschienen und ich durfte sie mittesten!!

Ich mag es ja eigentlich schlicht, darum plotte ich meist einfarbig. Doch der Aquarellstill des Birdy gefällt mir meega. Da habe sogar ich 6 Farben in einem Plott kombiniert :) Und da wird sicher noch der eine oder andere Plott folgen. Vor allem, weil es ja nicht die letzte Datei ist, die in diesem Stil erscheinen wird 😉

*** Schnitt: wieder mal die La Silla von Schnittgeflüster Plott: birdylove von Paul & Clara Folien: HappyFabric Stoff: ???

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page