top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Cool Jungle Leaves


Das ist ein Stoff, der eigentlich zu einem Dschungelstoff für kleinere Kids passt. Aber als ich ihn gesehen habe, hatte ich sogleich ein Projekt für mich im Sinn. Schon länger wollte ich mir nämlich eine Leggins nähen und habe mich sehr gefreut, dass ich den Stoff dann wirklich dafür erhalten habe.

Und da es manchmal - gerade in der kalten Jahreszeit - so richtig schön bequem sein sollte, gab es den passenden Pulli gleich dazu. Es ist der etwas verlängerte Simo Ladies aus dem extrakuscheligen melierten Sweat.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bei mir gehts ab an die Nähmaschine, sobald die Kleinen dann richtig schlafen :)

*** Cool Jungle Leaves und Kuschelsweat Melange Jamaika vom Stoffonkel Hoody Simo Ladies von Sara & Julez Leggings Norma von SO! Pattern

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page