top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Mohnblumen


Guten Morgen allerseits

Hier wars die letzten Tage etwas ruhig. Im März ist hier bei uns extrem viel los. Nun aber doch ein Lebenszeichen von mir. Denn jetzt sollte er dann langsam mal kommen - der Frühling. Ich freue mich schon echt darauf, mich und die Kids nicht mehr ganz so doll einpacken zu müssen. Vielleicht locke ich ihn ja mit diesem sommerlichen Teilchen etwas an... Sind die wunderschönen Mohnblumen vom Stoffonkel nicht genial!!? In die habe ich mich sofort verliebt und sie sind doch perfekt, um sich den Frühling oder gar Sommer herbeizunähen. Aber Achtung beim Zuschnitt: ich habe es doch tatsächlich geschafft, meinen ersten Versuch auf dem Kopf zuzuschneiden. Zum Glück kann man die #helma auch aus mehreren Teilen nähen. Diesmal habe ich sie mit Falzgummi und einem einfachen Bündchen (ohne Tunnelzug) unterteilt. Funktioniert also auch prima :)

Ich freue mich schon darauf, die dann regelmässig ohne Gänsehaut anziehen zu können

*** Stoff: Mohnblumen vom Stoffonkel Schnitt: Helma von Meine Herzenswelt

verlinkt bei RUMS

164 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page