top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Maritime Serie Teil 1


Ihr Lieben

Habe ich euch schon erzählt, wo ich in zwei Wochen am liebsten wäre?? Auf der Stoffonkel Plantagen Party 2.0. Ein zweitätiges Fest auf dem Gelände des Stoffonkels nahe Berlin. Das wird sicher ein super Event mit vielen Attraktionen! Ich würde soo gerne alles vor Ort mal sehen und liebe Leute treffen. Schade ist mein Mann an Auftritten engagiert und der Ort doch etwas weit weg mit Bus oder Zug. Fliegen möchte ich nämlich aus ökologischen Gründen nicht... aaaber irgendwann klappt es sicher!

Einige der Stoffe, die es dann vor Ort zu kaufen gibt, habe ich aber schon vernäht: einiges für mich, hier zuerst aber die Fotos der Sets mit meinen Jungs. Ich finde ja die Stoffe zusammen sehr toll, nur habe ich es lieber, wenn die Outfits für sich eher schlicht sind, daher kombiniere ich die einzelnen Motivstoffe nur selten.

Und bei dem wundervollen Wetter dieses Wochenende wieder ist es einfach am Schönsten nahe am Wasser!

*** Werbung für tolle Stoffe und super Schnitte *** Schnitte Mein Outfit: Schnelles Shirt von AnniNanni und Shorty Legs von Sara & Julez, Kompass-Anhänger von vintageparts Das des Grossen: Minisun von aefflyns to go (ein Freebook, auch für Damen) und Checkermütze auch von AnniNanni Das des Kleinen: Eazzy Shirt für Jungs und Two Legs auch von sara&julez

Stoffe: Fiete, Anker, Kuller und Unijersey in "water by night" natürlich alle vom Stoffonkel und ne alte Jeans von mir für die Hose des Kleinen Plott: Anker aus dem Adventskalender von Fusselfreies Folien von Happy Fabric

Tickets zur Plantagenparty

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page