top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Vom Skifahrenlernen


❄️☃️

Eigentlich ist der Winter ja schon lange vorbei. Aber bei mir war er bis vor Kurzem immer noch im Hinterkopf. Warum? Weil wir in den Skiferien einige wundervolle Tage bei Freunden zu Hause in den Bergen verbringen konnten. Und die Jungs das erste Mal auf den Skiern standen. Es war wirklich super - auch wenn wir gefühlte 100 Mal die Minipisten hoch und wieder runtergerannt sind. Aber es macht doch auch richtig Freude, wenn die Kinder den Spass am Skifahren entdecken.

Als Dank für diese tolle Zeit bekamen die Kinder unserer Freunde je ein Kleidungsstück geschenkt. Und die sind halt erst vor ca 2 Wochen fertig geworden.

Ich hoffe fest, sie freuen sich darüber!

*** Liebevolle Werbung für tolle Schnitte

Pullis: Nanuk von Meine Herzenswelt Kleid: Ballerinakleid von Anni Nanni

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page