top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Fussballfieber


Seid ihr auch im Fussballfieber? Also ich bin ja mit Fussball gucken gross geworden und freue mich jeweils sehr auf diese Grossanlässe, auch wenn man sie eigentlich boykottieren sollte an gewissen Orten.. Aber jetzt wo die Schweiz so toll spielt, muss man ja mitfiebern :D

Auf jeden Fall sind auch die Jungs voll dabei, spielen "Schwiiz gäg Dütschländer" und freuen sich über jede Minute, die sie im Public Viewing schauen dürfen... Super, kam mir dieser Stoff zufällig wieder in die Hände und so sind sie nun auch passend ausgerüstet! Auch wenn der Grosse so gar keine Lust auf Fotos hatte :D

*** Schnitt Shirt grün: Eazzy von Sara & Julez Schnitt Shirt blau&grün: Tee von NipNaps Stoff: irgendwo jemandem abgekauft

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page