top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Seagulls am Meer


Guten Abend ihr Lieben

*Werbung*

Erinnert ihr euch noch an die Seagulls? Die habe ich für einen Hoodie für den Grossen verwendet. Ich finde sie so toll, darum habe ich aus dem Rest mit gut, besser, am besten platzieren noch ein Trägershirt rausgekriegt.

Ach und mein Herz geht auf, wenn ich ihn so voller Freude und Begeisterung beobachten kann. Der Strand Dänemarks ist ja auch traumhaft... als Kind habe ich ebenfalls an einem solchen Ort viele Wochen verbringen dürfen. So schön, dürfen das auch meine Jungs so erleben. 💛

*** Stoff: seagulls marine und Bündchen senf natürlich vom Stoffonkel Schnitt: Minisun von aefflyns to go (ein Freebook übrigens)

***

54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page