top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Drachen steigen lassen


*werbung*

Ich liebe Wind. (ausgenommen Gegenwind beim Fahrrad fahren, da werde ich immer sauwütend) Wenn die Bäume richtig schön rauschen oder die Blätter umherwirbeln ist es doch einfach wunderbar.

Der Wind war am Strand in Dänemark unser treuer Begleiter und hat für angenehme Abkühlung gesorgt. Und dafür, dass wir so richtig ausgiebig Drachen steigen lassen konnten. Wer hat das als Kind nicht geliebt? Und es war wunderschön, meine Jungs beim Spiel mit ihren Drachen zu beobachten. Platz war ja genug da :D

*** Shirt: eazzy boys von Sara & Julez Snappap: aus dem Goodiebag vom Nähkomplott (Impressionen davon übrigens alle von mir :) )

Stoff: gekauft in einer Gruppe auf facebook

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page