top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Das Autoshirt


Wenn die Jungs wachsen wie die Tomatenstauden in unserem Garten (wie im Urwald, ich sage es euch!), dann müssen immer mal wieder neue Shirts her. Und: ich muss die nicht immer superdupermegaschön finden. Sondern es muss einfach was her. Wie dieses Shirt. Mein Grosser liebt rot und Autos. Also gab es ein rotes Shirt (upcycling aus einem alten, schlabberigen Erwachsenenshirt) mit einem Auto drauf. Er liebts, ich finds ok. Und darum darf er es auch tragen, wenn es dreckig und voller Flecken werden könnte. Sozusagen eine win-win Situation. Auch wenn ich hier auf Social media damit keinen Begeisterungssturm auslöse ;)

*** Schnitt: Sommerjunge von AnniNanni Plott: aus dem Adventskalender von Fusselfreies Shirt: upcycling

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page