• Nicole Lüdi

Greta


Schon wieder ich. Es hat nämlich einen Grund, warum mir gestern aufgefallen ist, dass ich meinen Jumpsuit noch nicht gezeigt habe. Hier ist er: Wer kennt die Lillelieblinks? Lillestoff ist ein ziemlich grosser, ziemlich toller Stoffhändler in Deutschland. Und auf dem Blog oder auf Facebook kann man seine aus Lillestoffen genähten Kleidungsstücke zeigen. Einige Beispiele werden dann jeweils Freitags für die Lillelieblinks ausgewählt. Bei mir geschehen mit meinem Jumpsuit mitte September. Als Dank dafür habe ich ein tolles Stoffpaket erhalten. Mein Dankeschön - Jersey Greta - kam schon vor einiger Zeit an und ich habe ihn ziemlich sofort vernäht, auch wenn ich euch das Ergebnis erst jetzt zeige. Ich muss zugeben, diesen Stoff hätte ich mir nicht ausgesucht. Denn ich habe eigentlich wirklich gar nix im Kleiderschrank, das rosa drin hat. Aber Herausforderung angenommen! Und als ich meinen passenden Kombistoff dazu gefunden habe (rosa wollte ich ja nicht) gefällt er mir sogar richtig gut! Es ist toll, auch mal etwas aus seiner Komfortzone heraus zu müssen! Deshalb nochmals herzlichen Dank liebes Lillestoffteam für diesen Schubs

*** Stoff: Greta (den ich auf ihrer Seite nicht mehr finde) von Lillestoff plus den Rest eines kuscheligen Stricks von irgendwo ☺ Schnitt: Hoodie von SchnippSchnapp etwas auf meine Bedürfnisse angepasst.

#nähenfürmich #selfmade #selfmadefashion #handmade #nähenistwiezaubernkönnen #biostoffe #nachhaltigkeit #lillestoff #greta #hoodieliebe

#Hoodie #Designnähen

0 Ansichten

© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung