top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Es hat geschneeeit!


*werbung*

Hallo ihr da draussen

❄️❄️❄️

Endlich Winter!Heute hat es bei uns so richtig geschneit. Das hiess, ab auf den Hügel und einen richtig tollen "Familienschlittelnachmittag" verbringen mit Fondue zum Abschluss. Wie tat das uns allen gut!

Und ganz kurz dazwischen musste einfach noch Zeit sein für einige Fotos meines Kuschelkleides, das schon länger meinen Kleiderschrank bewohnt ;) Denn ich glaube, solche Schneefotos habe ich noch nie gemacht... manchmal drängte sich der Schnee dann doch in den Vordergrund. hihi

Das wars auch schon von mir dieses Wochenende. Habts fein und bis ein andermal

*** Schnitt: Kuschelkleid von AnniNanni Stoff: ganz weicher Strick, vor längerer Zeit bei Leleli gekauft... Ohrringe:

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page