top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

HApPy DiNo DUdeS


Guten Abend ihr Lieben

In letzter Zeit habt ihr ja vor allem mich zu Gesicht bekommen.

Nun endlich wieder mal was für die Jungmannschaft! Denn ich durfte zum ersten Mal für Yucami - wir lieben Stoffe eine Eigenproduktion vernähen! Die Happy Dino Dudes. Sind sie nicht niedlich?!

Die Panele sind bei den Jungs auf riesige Begeisterung gestossen! Schnell und ohne Streit hatte sich jeder seinen Lieblingsdino ausgesucht und sie sind auch mit dem Dino-Kombistoff, den ich für die Shirt verwendete, mega glücklich. Die Kleidungsstücke wollen gar nicht mehr ausgezogen werden. Und das ist natürlich das grösste Lob für die Mama - und natürlich auch Yucami!

Einzig die Fotolaune des Grossen lässt momentan zu wünschen übrig. Zum Glück hats mit dem Kleinen ganz gut gepasst und bei so viel Genähtem müsst ihr nun halt ne Bilderflut ertragen :)

Nun denn, hier könnt ihr euch eindecken :) - es hat auch supersüsse Stoffe für Mädchen dabei - und was ich besonders liebe: passende Kombistoffe ebenfalls!

***Werbung, da mir Stoffe und Schnitte zur Verfügung gestellt wurden

Stoffe: alle von Yucami - wir lieben Stoffe

Schnitte meines Grossen: Pulli dein Paco und Mütze Bjerre von Meine Herzenswelt, Shirt Eazzy Boys von Sara & Julez

Schnitte des Kleinen: Pulli Basic Hoody Jungs und Sommerjunge von AnniNanni, Beanie nach einem Freebook von Hamburger Liebe

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page