top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

La Eslia


Guten Tag ihr alle

Jetzt wo ich meine Beiträge vom Ipad meines Mannes aus editieren muss und kann (lange Geschichte) schiebe gleich ich den nächsten Beitrag nach und zwar meinen Aktuellsten. Denn gestern ging ein toller neuer Schnitt online.

Und zwar La Eslia! Der neue Schnitt von Schnittgeflüster

Als ich beim Aufruf zum Probenähen die Bilder von Dani gesehen habe, wollte ich unbedingt mitmachen, obwohl ich mir nicht sicher war, ob das mir auch stehen würde (Nicole= Hoodie/Sneakers und so ☺). Aber die Wandelbarkeit hat mich überzeugt. Und darum zeige ich euch hier mit Freude meine La Eslia! Achtung Bilderflut, denn ich habe fleissig alles, was mir in die Finger kam, dazu kombiniert :D, vor allem viele Accessoires meiner Verwandtschaft – eben weil Nicole = Hoodies = keine Accessoires.. Tja, nun muss ich shoppen gehen. Und ihr auch: denn es gibt den Schnitt momentan zum Vorzugspreis im Schnittgeflüstershop!!

*** der Schnitt wurde mir im Namen des Probenähens zur Verfügung gestellt*** Schnitt: La Eslia von Schnittgeflüster Stoff: big stripes black/white von Stoff&so Accessoires: Mama und Schwägerin und wenig von mir

52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page