top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Die Superheldenkatzen reloaded


Wie ich ja vielleicht wisst, wohne ich in der Zentralschweiz. Und da wird Fasnacht gross geschrieben. Auch wenn ich grundsätzlich nicht der riesen Fan bin, muss ich sagen, dass die vielen, vielen kreativen Kostüme richtig toll sind.

Da wir dieses Jahr vor der Fasnacht in den Ferien waren, mussten wir natürlich auch mitmachen. Die Jungs wollten wie schon letztes Jahr als Superheldenkatzen verkleidet sein. Also hat Mami in letzter Minute auch für Papi und sich noch was genäht und geplottet, damit wir als Familie ne Gattung machen :)

Da heute aber ein Sturm sein Unwesen trieb, musste es mit den Familienfotos zackig gehen und die Ausbeute ist entsprechend klein. Was solls, wir haben die Kinderfasnacht heute richti geniessen können und der Grosse schwärmte noch beim Zubettgehen von der Konfettischlacht :D

*** Werbung, obwohl alles selber gekauft *** Schnitte: Umhang und Brille der Jungs nach einem Schnitt von Kid5 Unsere freihand den Kleinen angepasst. Material: Stoff sind alte Fleecedecken von der IK** Plotterfolien: HappyFabric Und einige Bilder noch vom letzten Jahr zur besseren Vorstellung :) Pulli: Hoodie für Jungs von AnniNanni, Pailletenblitz von Alles-fuer-selbermacher

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page