top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

ach mein Kleiner :)


Mein Kleiner, du und ich.

Du bist manchmal soso verschmust und ich liebe das jeweils so sehr, bist du doch einfach mein Kleiner und es ist das letzte Mal, wo ich dieses Alter jeweils erleben darf.

Darum liebe ich diese Fotos auch so sehr!

Natürlich auch wegen den tollen Stoffen, die ich vom Stoffonkel erhalten habe. Ist der Hai frequency nicht mega?

Das Design von Marla von den Sternen ist eines der Gewinnerdesigns des Wettbewerbs und ich mag es auch am allerliebsten.

Leider gibts nicht ultraviele Fotos von uns als Einzelne, wo man die Schnitte noch etwas besser sieht. Aber ich sage euch, wir hatten für alle Fotos insgesamt nur 5min Zeit.. von daher.. alles gut

** Werbung: Stoffe und Schnitte wurden mir im Rahmen von Design- und Probenähen zur Verfügung gestellt***

Stoffe: Hai frequency, Uni Stillwater, Ringelbündchen und Ringel schwarz-weiss alles vom Stoffonkel

Schnitte: grosse Anna von Himmelblau. und Sommerjunge von AnniNanni, beide mit eigenen Teilungen

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page