top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Herbstlicht


Hallo ihr Lieben

Nun ein Post, den ich nach Weihnachten geschrieben, aber nie veröffentlicht habe.. schade, denn ich liebe dieses Licht so sehr... na dann mit altem Text :)

Ich habe etwas im Gepäck, quasi für alle, die leer ausgegangen sind bei meinem „kleinen“ Gewinnspiel auf Facebook und Instagram. Ihr müsst nämlich nicht ganz so traurig sein: AnniNanni hat auf Weihnachten ein neuer Freebook herausgebracht!! Das Lieblingsshirt, hier Bilder meines Grossen im Spätherbst – ich liebe dieses Licht einfach!

Und hier die Beschreibung zum Shirt: Ein locker geschnittenes Basicshirt für Kinder. Eines, das man immer nähen kann, das jedes Outfit abrundet, passend zu jeder Jacke genäht werden kann, zum Probeplotten verwendet werden kann, auf das man die schönsten Applikationen nähen kann. ... Ein Schnittmuster, dass du als Grundlage für deine eigenen Kreationen nutzen kannst.

Cool oder?

Euch allen anderen wünsche ich einen besinnlichen Nachmittag und Abend und ganz viel Zeit für die wichtigen Dinge!

** Schnitt: Lieblingsshirt von AnniNanni Stoff: Stoff-Ideen Stuttgart

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page