top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Simpel, unaufgeregt...


Hallo ihr alle da draussen

Ich denke, in nächster Zeit wird es wohl etwas ruhiger hier - ich nähe zwar viel, jedoch kann ich (noch) nicht alles zeigen...

Aber etwas habe ich jetzt schon: Ein Shirt Ok, nur ein Shirt. Und dann noch ein Schnelles. Wie unaufgeregt...

Egal, denn ich brauche Shirts und ich liebe diesen Schnitt und hey, es glitzert sogar 😍🤣 Und vielleicht, vielleicht kann ich es ja irgendwann, wenn der richtige Frühling - mit barfuss gehen, Sonne tanken, Eiskaffee schlürfen - da ist, dann doch mal noch ausführen 😁

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende, viel Zeit mit der Familie oder Freunden und für Dinge, die der Seele gut tun!!

*** Schnitt wurde mir damals zum Probenähen zur Verfügung gestellt ...** Schnitt: schnelles Shirt No 8 von AnniNanni Stoff: aus der Modesa Zürich (die haben Totalausverkauf, ich weiss nicht, wie lange noch...)

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page