top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Belinda


Dä Summer chunnt, dä Summer chunnt

Zumindest hat er sich für dieses Wochenende angekündigt. Und ich freue mich so darauf! Perfekt passend dazu ist bei Yucami letztes Wochenende ein wunderschöner Jersey online gegangen. Belinda heisst er. Wir vom Designteam haben uns alle gleich total in ihn verliebt. Und endlich habe ich mir wieder einmal eine Isabelle genäht. Ich bin ja ein Hoodiegirl. Aber ab und zu ein Kleidchen darf es schon mal sein 😊 - bei diesen wunderbaren Blumen ganz unbedingt...

*** Werbung, Stoff und Schnitt wurden mir zu Probe-/Designnähzwecken zur Verfügung gestellt*** Stoff: Belinda in dark blue jeans (es gibt noch zwei weitere Farben) von Yucami - wir lieben Stoffe Schnitt: Isabelle von Himmelblau.

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page