top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Mami-Sohn


Guten Abend ihr Lieben

🌞🌸🌺 Sommerferien - so schön, wenn die Kids abends länger aufbleiben dürfen, morgens nicht so schnell bereit sein müssen und wir die Wärme einfach geniessen können. Obwohl ich momentan auch arbeite, ist doch alles entspannter und wir geniessen es! Beispielsweise hatten wir Zeit für diese Fotos. Ich liebe ja Wale. Und habe mich deshalb total in dieses Design verliebt. Und finde, die Narwale gehen auch super im Sommer und tagsüber - trotz dem Sternenhimmel. Und so ein Partneroutfit mit meinem Grossen finde ich eh 👍. In Zukunft gibt es aber vielleicht etwas seltener Fotos, denn er freut sich nicht mehr so sehr über das Fotografieren. Das heisst, es wird etwas zurückgefahren. Denn Designnähen kann ich bekanntlich nur, wenn ich auch Fotos abgeben kann 😅 Ausser er möchte es von sich aus wieder. Tja, so müsst ihr in Zukunft vielleicht etwas öfter mit mir Vorlieb nehmen..

Nun, ich lasse euch auch weiterhin den Sommer geniessen!!

*** Stoffe und Schnitte wurden mir zu Probe- und Designnähen zur Verfügung gestellt*** Stoffe: Jersey Narwal und Jersey Narwal Sternenhimmel vom Stoffonkel Schnitte: meine Helvi von Meine Herzenswelt und Eazzy Boys von Sara&Julez

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page