top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Blütentraumkleid


Hoi zäme

Bei HANDwerk sind viele neue tolle Stoffonkel-Stoffe eingetroffen. Und da habe ich mir doch gleich den #blütentraum geschnappt und mir ein mega tolles Sommerkleid genäht - zum ersten Mal mit diesem Schnitt. Das ist ja immer eine gewisse Unsicherheit, weil man nicht weiss, obs einem steht und dann auch sitzt. Aber hier hat alles geklappt und so habe ich mich auch gleich aufgemacht zum fotografieren. Denn aufgepasst: bis am Samstag ist bei Handwerk noch Sommeraktion und es gibt auf alle Stoffe (ausser die ganz Neuen) 10% Rabatt. Ideal für alle, welche kein Glück bei meinem Gewinnspiel gehabt haben... Ich halte mich kurz, denn morgen geht es ab in den Süden (ich leite ein Familiencamp in der wunderschönen Casa Moscia bei Ascona und habe Weiterbildung im Centovalli Campo Rasa).

Nun denn, vielleicht kriegt ihr mal ein Update, sonst wünsche ich euch wunderbare Sommerferien!!

**Stoff zum Designnähen erhalten*** Stoff: Blütentraum vom Stoffonkel Schnitt: Dressy von Melian's kreatives Stoffchaos

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page