top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Sommerferienausflug


Hallo zusammen

Ich bin wieder da 😄😄

Diesen Sommer hatte ich viel zu Arbeiten, aber doch auch eine Woche Urlaub - und die habe ich mit meiner Familie so richtig fest geniessen können. 😍 Ach wie tun solche Auszeiten gut. Sei es beim Spiele machen, Baden oder einem Tagesausflug. Bei einem solchen sind auch diese Fotos entstanden. Denn kurz vor unserer Zeit im Tessin habe ich mit Schrecken festgestellt, das wir viel zu wenige Tanktops haben. Also noch schnell an die Maschinen und den „Let's play ball“ vernäht… 
 Die Jungs mögen das Design sehr und ich finde toll, gibt es immer mehr jungtaugliche Stoffe.. Nun, denn ich habe fertig

aber vielleicht komme ich sogar ab und zu zum Posten in nächster Zeit. Sachen zum Zeigen hätte ich noch einige...

***Werbung: Stoffe und Schnitt wurden mir zur Verfügung gestellt*** Stoff: Lets play ball vom Stoffonkel, quer zum Fadenlauf zugeschnitten Schnitt: Tanktop von AnniNanni

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page