top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Skandinavien my love


Sehnsucht Diese Woche habe ich mit einer Arbeitskollegin über Skandinavien gesprochen und sogleich war die Sehnsucht wieder da. Ach, ich liebe diese Landschaften und würde gerne so oft es geht nordwärts reisen. Ist natürlich nicht einfach ohne Weiteres möglich. So müssen nun Bilder reichen und da ist mir aufgefallen, dass ich euch diese hier noch gar nicht gezeigt habe. Hose und Fotos keine Meisterwerke. Ich glaube fast, die Landschaft Skandinaviens ist so schön, da fokussiert sogar die Kamera lieber darauf als auf mein Genähtes 😅 . **Werbung da Nennung von Marken***
 Schnitt: Shorty legs von Sara&Julez, 20min Shirt von muckelie Stoffe: aus meinem Fundus

Plott: Liebe (ein Freebie)

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page