top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Beaniiiiiies


Man sagt ja, Frau kann nicht zu viele Taschen oder Schuhe haben... Tja, meine Sammlung ist seeeehr übersichtlich. So weit ich mich erinnere, habe ich genau 2 Taschen.

Von was ich aber nicht genug haben kann: Beanies

Schnell genäht und einfach superpraktisch. Aus dem Jacquard (bio, fair vom Stoffonkel) sogar auch schön kuschelig für die ganz kalte Jahreszeit. Uuuuund: für alle, welche nicht nähen oder lieber das Wetter geniessen sind diese Beanies im Rothüsli aka HANDwerk ab heute zu erwerben... in 5 verschiedenen Farben und durch die zwei unterschiedlichen Stoffe beidseitig tragbar. I LIKE IT

PS: Für alle Näherinnen unter euch gibt es, wie schon angekündigt, diese wunderbaren Stoffe ab heute ebenfalls im HANDwerk zu kaufen!

*** Werbung, Nennung von Markeninhalten***

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page