• Nicole Lüdi

Die Ebookmacher


Hallo ihr Lieben

Kennt ihr Die Ebookmacher? Wenn nicht, unbedingt auf dieser Facebookseite vorbeischauen, da haben sich 24 Ebook Ersteller mit dem Motto „Kooperation statt Konkurrenz“ zusammengeschlossen. Gute Sache.

Und bei der lieben Ilona von Meine Herzenswelt erhaltet ihr heute das ❤ eBook meine Vanja 2.0 Gr. 32-58 GRATIS ❤ Vanja Kids 2.0 & Vanco 2.0 Herren für nur 1,99 Euro ❤50% auf alle Einzel-eBooks im Shop

Im Rahmen dieser Aktion, wurden die Vanja/Vanco Schnitte überarbeitet. Es lohnt sich also auch für alle, welche schon gekauft haben…


Nun aber noch zu meiner #Vanja: das erste mal habe ich einen Apfelschick Stoff vernäht - ich liebe die Designs und endlich konnte ich eine Bestellung organisieren - in die Schweiz ist es ja nicht ganz einfach. 
Beim Auspacken habe ich mich sofort in die Alva Dots verliebt, deshalb wurden sie auch als Erstes vernäht. Obwohl ich von diesen Stoff eigentlich nur 1m dazugestellt habe, weil ich mir nicht sicher war, ob ich Rot für mich mag. Naja, für eine Vanja ist es eigentlich viel zu wenig Stoff. Aber mit viel Hin- und herschieben, langen Armbündchen und schwarzen Einsätzen hat es geklappt. Zum Glück ist der Stoff bielastisch. 
Und hoffentlich sieht man ihn bei diesen Fotos auch genug. Ich habe mir die Fotos am See so schön vorgestellt mit viel Weite und sanften Wellen. Aber ich habe bei diesem Gegenlicht mit meinem Stativ einfach nix „besseres“ hingekriegt. Nun denn, es ist wie es ist und ich stresse mich nicht zusätzlich.

*** Werbung wegen Markennennung und Schnitt wurde mir zur Verfügung gestellt***


Stoff: Alva Dots schwarz-rot von ApfelSchick Schnitt: meine Vanja von meine Herzenswelt
 Die beiden gratis eBooks bekommt ihr heute hier alle Tutorials und andere Vanja-eBooks hier Sollte es Probleme geben, schreibt bitte eine Email an support@meineherzenswelt.de

#Hoodiekleid #Biostoffe #MeineHerzenswelt #See #Designnähen #Frauenkleidung

29 Ansichten

© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung