top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Pixel und Controller


Achtung Bilderflut...

Pixel und Controller - zwei Stoffe, die meinen Jungs so richtig gefallen. Und darum für einmal wieder farbenfrohe, bunte Pullis. Ich stehe ja eigentlich total auf schlicht, aber finde es dennoch super schön, wenn die Jungs so richtig Freude haben und mag die zwei Pullis zusammen auch sehr. Und etwas Farbe im Winter tut doch allen gut. Auch wenn ich mich momentan nicht über schlechtes Wetter beklagen kann. Auf jeden Fall hatten wir Spass beim Shooting und es sind auch einige ganz tolle Fotos fürs Familenalbum entstanden.

Habt es gut, ich wünsche euch einen wunderbaren Abend!

***Werbung: Stoffe wurden mir zur Verfügung gestellt*** Stoffe: Pixel und Controller sowie passende Kombistoffe (Bündchen Poppy sowie water by night) alle vom Stoffonkel Schnitt: beide tragen einen Mini Melian von Melian's kreatives Stoffchaos

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page