• Nicole Lüdi

Tja



Manchmal, ja manchmal läuft es nicht so, wie man gerne hätte - aus diversen Gründen. Nervt mich ziemlich. Doch ich zeige euch meine definitiv "nicht besten" Fotos trotzdem.


Einfach weil es das mal geben kann. Weil es nämlich nur mein Hobby ist. Und weil ich den Grossen nicht noch einmal um Fotos bitten möchte. Und natürlich weil es den Dinostoff seit letzter Woche zu kaufen gibt. Und er sooo cool ist!! Finden übrigens alle hier im Haus. Und weil meine Jungs mit so viel Feuereifer Dinos für das Flatlay gezeichnet haben.
 Und weil nur an diesem einen Morgen Schnee bei uns lag. 
Und weil wir letztes Wochenende einen supertollen Ausflug ins Naturhistorische Museum Bern gemacht haben. Sie haben eine sehr coole Dinosaurierausstellung im Moment. Deshalb noch 1, 2 Eindrücke davon, ohne Fokus auf den Stoff. *** Werbung, Stoff wurde mir zur Verfügung gestellt***
 Stoff: „Dino Stomp" von Thea Fashion for Kids Schnitt: Beanie von Hamburger Liebe, einfacher Loop Bilder: von meinen Jungs gezeichnet, ich liebe sie! Also beide, Jungs und gezeichnete Dinos 😅








0 Ansichten

© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung