• Nicole Lüdi

Petrol. Mag ich.


Ich hab gedacht, ich poste für einmal etwas zügiger, in letzter Zeit ist es ja etwas ruhiger geworden hier. Aber eben, Leben 1.0 geht vor. Aber ich habe grad Lust und zeige euch eines meiner neusten genähten Teile. Aus Dotted line vom Stoffonkel in Petrol. Als ich den Stoff gesehen habe, musste ich ihn haben. Petrol ist voll meine Farbe, ich mag sie so sehr. Und Dotted Line finde ich einfach ein super Design. Da ich ja schlicht unterwegs bin, mag ich es total für sich alleine...

Also nun hau ich mich wieder ins Bett, fit geht anders...

Habt es gut, passt auf euch und eure Liebsten auf und Händewaschen nicht vergessen. Ich glaube, so können wir schon viel verhindern.

*** Werbung, da Markennennung, alles selbst gekauft*** Stoff: Dotted Line in Petrol

in der Schweiz übrigens auch bei Handwerk Sursee zu haben Schnitt: Burda 01/2014




18 Ansichten

© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung