top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Thea Fashion for Kids


Guten Abend ihr alle Hoffentlich seid ihr gut in die neue Woche gestartet! Bei uns kann es nur gut werden - denn ich habe nun 2 Superhelden zu Hause :D Mit diesem genialen Superheldenstoff gebe ich offiziell meinen Einstand als Teammitglied von Thea Fashion for Kids! Ach wie habe ich mich darüber gefreut, in einem so tollen Designnähteam dabei sein zu dürfen. Und gleich zu Beginn durfte ich diesen Traumstoff für meine Jungs vernähen. Der Grosse wollte für die Fotos dann unbedingt auch als Superheld erscheinen. So hat sogar das Shooting Spass gemacht. Und mit ner speziellen Bearbeitung habe ich ihm noch ne grössere Freude gemacht, die zeige ich euch die Tage...

***Werbung, Stoff wurde mir zu Designnähzwecken zur Verfügung gestellt*** Stoff: Animal Rescue auf French Terry von Thea Fashion for Kids Schnitt: aus der OTTOBRE 1/2017 Verkleidung: aus einer Fleecedecke








82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page