• Nicole Lüdi

von Schneeflocken und so


Erneuter Kälteeinbruch... Auf dem Polarkreis in Finnland ist das ganz ok, das liebe ich, egal wie kalt es dort ist. Aber hier? Egal, wenigstens passt der Nanuk, den ich euch heute zeige. Mein Patenmädchen hat sich nämlich auf Weihnachten wiederum einen Pulli gewünscht. Und diesem Wunsch komme ich natürlich gerne nach. Sie hat sich gefreut. Ich mich auch.

PS: Ich hätte ja, wenn ich schon mal kann, etwas andere Farben ausgewählt. Doch ich habe gelernt, dass das ganz klar Mädchenstoff sei. Jungs würden keine Sterne tragen, egal welche Farbe sie haben. (Tja, ich habe ihr doch zuerst einiges „mädchenhaftere“ Stoffe vorgeschlagen... Da freue ich mich, habe ich auch noch ein 4jähriges Patenmädchen. Dort kann ich dann mein Rock/Rosa/Klimbim-Defizit ausleben..) *** Schnitt: Nanuk Teens von Meine Herzenswelt Stoff: vom Stoffmarkt glaube ich Plott: Teile des Rehs vom Fusselfreies Adventskalenders Folie: HappyFabric

#Pulli #Hoodie #MeineHerzenswelt #Plott

0 Ansichten

© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung