© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Und nochmals: zu Weihnachten

27.12.2017

 

Eigentlich wollte ich ja nix besonderes für Weihnachten nähen.

Doch ich hatte letzte Woche spontan etwas Zeit und habe in meinem Stofffundus gewühlt.. da kam mir die Spitze in die Hände, die ich mal an einer Stoffparty gekauft habe. Da ich es ja eigentlich schlicht und lässig mag, blieb sie sehr lange liegen.

Nun für die Festtage "därfs au mal es bitzeli meh sii". Tja, ich habe mich drangesetzt und herausgekommen ist mein Weihnachtsoutfit; sogar noch mit Spitze am Saum. Und ich finde, die floralen Elemente passen ganz wunderbar dazu. Leider sieht man die schwarzen Blumen nicht so gut - es war schon etwas dunkel beim Fotografieren. Aber ich wollte das einfach noch vor Weihnachten gemacht haben...

 

***
Stoff: Leleli
Schnitt: Anna von Himmelblau.
Plott: aus dem Adventskalender von Fusselfreies

 

 

 

Please reload