© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Die Hirsche sind los

02.01.2018

 

Hoffentlich seid ihr alle gut gerutscht - bei diesem Wetter hier kann 2018 ja nur gut werden ☀️😁

 

Aber Achtung: ein Haufen Hirsche im Anmarsch!

Die kommen nämlich in geballter Ladung auf meinem ersten Romper Charlie von Sara & Julez super zur Geltung! Den Romper wollte ich euch eigentlich in der Vorweihnachtswoche, als er das Ebook der Woche war, zeigen...
Naja, das wurde nix, denn die Stoffe - natürlich wieder vom wunderbaren Stoffonkel - waren ewig lange (wahrscheinlich mit tausenden anderen Weihnachtspäckchen von D in die CH) unterwegs.
Darum einfach jetzt erst. Was aber meiner Freude keinen Abbruch tut. Denn der Sohnemann liebt seinen Romper heiss und will ihn nicht mehr ausziehen. Das liegt sicher an der genialen Qualität der Stoffe. Und zusätzlich habe ich den ganzen Romper gefüttert! Das hat ein Weilchen gedauert. Aber ich hatte total Freude daran, wieder einmal eine gewisse Zeit nur an einem Stück zu arbeiten.

 

***
Stoffe: Hauptstoff: Biojersey Woody Deer, Kombistoff/Futter: Biojersey Bahamas, Ringelbündchen aquamint-karamell
Schnitt: Romper Charlie
Endlos-Reissverschluss: Alles-fuer-selbermacher

 

 

 

Please reload