© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

von zu kurzen Pullis

18.01.2018

 

Werden bei euch auch viele Kleidungsstücke in der Wäsche kürzer? Bei uns passiert das lustigerweise vor allem meinem Mann. Umso schöner, wenn Frau dann upcyceln kann ☺
Aus einem alten Kuschelpulli meines Mannes wurde ein Basicteil für meinen Grossen.
Upcycling ist erstens praktisch in einem Probenähen, da man so nicht gleich beim ersten Pulli den schönen, teuren Stoff anschneiden muss. (hier hat ja aber offensichtlich sogar gleich die erste Version gepasst!) Und zweitens sehe ich sehr gerne alte Kleider meines Mannes an meinen Jungs. Das ist dann natürlich ziemlich schlicht, aber ich finde es total lässig und superpassend zu einem Basicschnitt...
***
Schnitt: Pulli für Jungs von AnniNanni

 

 

 

 

 

Please reload