© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

HMH

30.06.2018

 

 

Was ist denn HMH? Der neue Schnitt von AnniNanni. Und ausgeschrieben heisst der tatsächlich „Hot Muddi Hoody“....
Naja, ich weiss jetzt nicht, ob ich mich so fühlen soll. Aber ich weiss, dass ich den Schnitt voll mag. Perfekt um schnell drüberzuziehen und so wurde er schon in die „Badi“ ausgeführt und ich nehme ihn sicher mit in unsere Ferien am Strand.
Na dann, auf viele sonnige „Baditage“!

***
Schnitt: Hot Muddi Hoody von AnniNanni
Stoff: Streifenjersey Limette-marine (aktuell im Abverkauf) vom Stoffonkel
Plott: Fashion Signs von Kommplott
Folie: Jasando (war noch von meinem Starterpaket „von seit ewig“ übrig)
***

PS: Ich weiss, dieser Beitrag ist eher kurz. Ich könnte natürlich noch von unserem Badiausflug berichten oder davon dass ich diese Fotos neben der Autobahn gemacht habe neben einem Typen, der am Strassenrand in Badehose ein Buch gelesen hat - und ich mich dabei schon etwas komisch gefühlt habe..
Aber grundsätzlich quatsche ich mit jemandem viel lieber „live“ über mein Privatleben und nicht hier im grossen weiten Internet. Also: wenn ihr Persönliches hören wollt: kommt vorbei auf einen Kaffee!

 

*werbung*

 

 

 

Please reload