© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

von Supermännern, einer Hausmesse und der Vanja-Aktion

18.09.2018

 

*werbung*

 

Ich musste sofort an Superman denken, als ich obiges Foto auf meiner Kamera gesehen habe. Er fliegt richtiggehend durch die Luft. Ich finde es ja echt schwierig, tolle Fotos zu machen ohne die Augen zu zeigen. Aber das ist doch auch so richtig cool, oder?

 

Und es passt perfekt zum neuen Planetenstoff vom Stoffonkel. Er wurde am vergangenen Wochenende an der Hausmesse gezeigt und ich durfte ihn vorab vernähen. Für die Fotos wollten wir Raumfahrtsfeeling und haben daher vor der dunklen Wand mit den Seifenblasen, welche Planeten sein könnten, geshootet.

Doch nicht nur diesen, auch viele andere wundervolle Stoffe gab es an der Messe zu bestaunen (habe ich mir sagen lassen, ich konnte leider auch dieses Mal nicht dabeisein) und die sind jetzt für alle zu kaufen. Schaut unbedingt auf der Seite vorbei. Sie sind meega!

Genäht habe ich eine Vanja von Meine Herzenswelt. Ich finde den Schnitt super, um verschiedene Stoffe zu kombinieren.
Und Achtung: seit heute gibt es eine Vanja/Vanco Aktion. Das heisst, alle Vanja-Ebooks sind bis Ende September um 30% reduziert im Shop. Wenn ich sie nicht schon hätte, ich würde mir sicher das eine oder andere kaufen. Die Schnitte sind einfach toll.

 

***
Stoff: Biojersey Planeten, Bündchen orange und Sweat weiss vom Stoffonkel
Schnitt: deine Vanja von Meine Herzenswelt

*Schnitt und Stoffe wurden mir zur Verfügung gestellt*

 

 

 

Please reload