© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Ich versuche mich in cool - oder so ;)

23.12.2018

 

Hui, eigentlich sollte der Text gestern veröffentlicht werden.
Tja, ich habe anderes gemacht :) - lesen dürft ihr trotzdem. Und ich wünsche euch einen ganz besinnlichen, gesegneten 4. Advent!

*werbung*

Guten Abend ihr da draussen

 

Nun habe ich schon wieder "meins, meins" zum Zeigen 😁... Mögt ihr mich überhaupt noch sehen?
Tja, heute müsst ihr noch, denn im Herbst habe ich neben wenigen Aufträgen für Freunde und Bekannte überwiegend Kleidung für mich selbst genäht.
Und ich mag diese Kleidung seeehr ☺ Neben Hoodies trage ich nämlich auch gerne Cardigans & co. Schon lange wollte ich daher die Strickjacke Minna ausprobieren und mit dem tollen Strick-de-Luxe vom Stoffonkel bot sich mir die perfekte Gelegenheit.
Passend - um auch bei Fadenkäfer zu bleiben ;) - habe ich mir eine Milly aus den tollen Leaves genäht. Ein Schnitt, in dem ich mich wirklich wohl fühle.

 

Und nun ist wirklich genug von mir. In nächster Zeit werdet ihr wieder vor allem die Minis sehen, sofern das mit dem Fotografieren auch wieder besser wird... Aber ich bin da zuversichtlich und hoffe auf viel Motivation.

Nun denn, so wünsche ich euch einen ruhigen Abend im Nähzimmer, bei einem guten Buch, mit eine Entspannungsbad oder ohne Kinder - einige der Vorschläge bei meinem Gewinnspiel im letzten Post tönen sehr gut! (Man hat übrigens noch gute Chancen, auf Facebook oder Instagram bei mir einen 20Euro-Gutschein für AnniNanni zu gewinnen, es hat noch erstaunlich wenige Teilnehmerinnen...)!!

 

**
Stoffe:
Strick-de-Luxe in Grau und Jersey Leaves vom Stoffonkel
Schnitte: Strickjacke Minna und Shirt/Tunika Milly von Fadenkäfer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload