© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Die letzten Sonnenstrahlen

03.09.2019

 

Der Herbst nähert sich in grossen Schritten. Morgens braucht es nun eine Jacke, abends ist es früher dunkel. 
Da tut es doch gut, den Sommer mindestens in Bildern wieder etwas aufleben zu lassen. Kaum zu glauben, dass diese Fotos erst letzte Woche entstanden sind. Ein Wohlfühloutfit für den Grossen. 
Er liebt es und ich konnte ihm den lang gehegten Wunsch nach einem Aufnäher auch erfüllen…


Und nun bleibt es zu hoffen, dass wir uns auf einen ebenso sonnigen Herbst freuen können. Ich liebe ja diese Stimmung, wo es nicht mehr allzu heiss ist aber dafür das Licht so schön golden!

 

***Werbung, Stoffe und Schnitte zum Probe- und Designnähen erhalten***
Stoffe: Flosse und Jacquard Fischgrät in grauweiss vom weltbesten Stoffonkel
Schnitte: Eazzy Boy und twolegs verlängert von Sara&Julez
Aufnäher: Vintageparts

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload