© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Thilda

22.09.2019

 

 

Hey ihr Lieben

Ich sende hier quasi live aus unserem Nähatelier im schönen Tessin. Die Maschinen rattern um mich herum, wir lachen viel, manchmal wird gefl.. ähm nicht so nett mit der Maschine gesprochen - und generell ist es einmal mehr supertoll.

 

Aber nun zu was anderem. Ich möchte euch nämlich diesen tollen French Terry zeigen, der gestern bei Paul & Clara in die Vorbestellung gegangen ist. Es ist der Kombistoff zum Einhorn Thilda, in dem ich mich sofort verliebt habe. 
Den Denim meines Rocks gibt es übrigens ebenfalls bis Mittwoch vorbestellen.

 

*** Werbung, Stoffe wurden mir zur Verfügung gestellt***
Shirt: Amy von Himmelblau aus dem Stoff Einhorn Streifen von Paul & Clara
Rock: selbst gezeichnet aus Denim, ebenfalls Paul & Clara

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload