© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Onesies

24.11.2019

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagmorgen!

Manchmal brauchen wir alle solche Tage, an denen wir stundenlang im Pyjama gammeln und spielen können. Und weil es bei uns kalt ist im Winter, gab es für den Grossen einen Romper aus Sweat. Da der Stoff für diese Grösse eigentlich nicht reichte, musste ich etwas stückeln - aber es hat geklappt.

 

Beide Jungs lieben diese Onesies, ich glaube ich muss noch Weitere nähen! Denn den letzten, welchen ich genäht habe, kann nun der Kleine tragen...

PS: ich weiss, die Socken ruinieren das Bild - aber da war nix zu machen, die mussten anbleiben 🤣🙈

 

*** Werbung durch Markennennung***

Stoff: Snoopy von Leleli, getauscht am Nähevent

Schnitt: Romper von Sara & Julez

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload